Aus der "Pferd + Sport" 01|18: 

Sarah & Sternensturm demonstrieren beim 8er-Team Finaltag

in Elmshorn die Arbeit an der Doppellonge.

Alina Meister

Vielseitigkeitsreiterin, Schülerin bei Philipp

 

2009:

Deutsche Mannschaftsmeisterin

Mannschaftseuropameisterin

Bronze deutsche Meisterschaft Junioren

 

2010:

Doppel-Europameisterin (Mannschaft und Einzel)

Deutsche Vizemeisterin der Junioren

Sieg beim Preis der Besten in Warendorf

 

"Philipp ist für mich der weltbeste Trainer, der es bisher immer geschafft hat, aus mir und meinen Pferden das Bestmögliche herauszukitzeln. Und das mit ganz viel Sachverstand, Ruhe und Gefühl, immer unter der Berücksichtigung der Eigenarten jedes einzelnen Pferdes. Was Philipp ausmacht ist, dass er nie nach Schema F unterrichtet und er immer Freude hat, einem etwas beizubringen!"

Alina Meister mit Hill Dream
LINKS: Alina Meister siegt beim Preis der Besten in Warendorf 2010. RECHTS: Alina Meister ist Doppel-Europameisterin der Junioren-Vielseitigkeitsreiter in Bad Segeberg 2010.

Nachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter

Beim Nachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter vom 05.-07.08.2011 in Warendorf

hat Philipp den Landestrainer Detlef Peper vertreten. Das war eine super Erfahrung,

die sehr viel Spaß gemacht hat!

Das Team aus Schleswig-Holstein beim Nachwuchschampionat in Warendorf
Druckversion | Sitemap
© Philipp Stut